Fördervereine

Die beiden Fördervereine unserer Schule unterstützen uns seit Jahren sehr erfolgreich! Um weiterhin viel erreichen zu können, benötigten die Vereine engagierte Eltern, die sich einsetzen und helfen möchten.

Dies können Sie auf mehreren Wegen tun:

• Mitgliedschaft (Mitgliedsbeitrag)
  • aktive Mitarbeit (z.B. im Verein oder bei Schul- und Klassenveranstaltungen)

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Kontaktmöglichkeiten

Kontaktdaten des Fördervereins Schneppenbaum

Förderverein der St. Markus Grundschule

Honigsberg 30

47551 Bedburg-Hau

Dagmara Zolna

E-Mail: dagmarazolna1983@gmail.com

Kontaktdaten des Fördervereins Hasselt

Förderverein der St. Markus Grundschule kath. Teilstandort Hasselt

47551 Bedburg-Hau

Eike Lürig

E-Mail: fvgshasselt@gmx.de

Tel.: 02824 / 965403

Falls Sie Mitglied werden möchten, laden Sie bitte den entsprechenden Flyer herunter und geben diesen ausgefüllt im Schulsekretariat ab!

Hier finden Sie die Flyer beider Fördervereine…

Inhalt dieser Internetpräsenz

Der Förderverein der Grundschule St. Markus (im Folgenden Förderverein genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Förderverein, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern vom Förderverein kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Förderverein behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.