Homerun 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, mit 1621,3 Kilometern und 2951,50 Euro Spendensumme kann euer Ergebnis sich sehen lassen! Wir sind sehr stolz auf eure Leistung!

Mit viel Engagement und vollem Körpereinsatz haben alle Schülerinnen und Schüler der GGS St. Markus die Spendenaktion „Homerun“ unterstützt. Dazu haben die Schülerinnen und Schüler sowohl im Schulalltag als auch in ihrer Freizeit innerhalb von zwei Wochen so viele Kilometer wie möglich gesammelt. Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer haben sie dabei tatkräftig durch gemeinsame Sportaktionen unterstützt und dabei beispielsweise auch umliegende Sportstätten aufgesucht. Neben dem sammeln von Spenden für gemeinnützige Zwecke für Kinder und Jugendliche im Kreis Kleve, stand vor allem die gemeinsame Bewegung im Fokus.